www.zentralsteher.de

Union - Fanseite

Ein großes Update meiner "Uhr" ist seit dem letzten Wochenende fertig und wird von Fitbit gerade geprüft. Für das aktuelle SDK von Fitbit habe ich die Uhr komplett neu programmiert und gleich einiges verbessert.

Die Einstellungen auf der Uhr wurden deutlich bedienfreundlicher gestaltet und erweitert.

unvEU Uhr
unvEU Uhr

Durch Drücken auf die Uhrzeit erreicht man weiterhin die Einstellungen direkt auf der Uhr.

unvEU Uhr - Einstellungen 1
unvEU Uhr - Einstellungen 1

Zur 2. Einstellungsseite gelangt man durch Drücken auf den Zurück Pfeil.

unvEU Uhr - Einstellungen 2
unvEU Uhr - Einstellungen 2

Wie zu erkennen, kann man hier das Datum an- und ausschalten sowie die Geschwindigkeit der Umschaltzeit der Bilder einstellen. Der Pfeil bringt dann wieder den Uhren Bildschirm.

unvEU Uhr
unvEU Uhr

In der Fitbit App am Telefon / PC kann man die Umschaltzeit der Bilder noch von 5 Sekunden bis 600 Sekunden im 5 Sekunden Takt einstellen.

Einige weitere Verbesserungen werden demnächst noch folgen:

  • Vibrationsfeedback bei Druck auf den "zurück Pfeil"
  • Einstellungen von der Uhr auch direkt in den Einstellungen in der Fitbit App übernehmen / anzeigen
  • Anzeige der Sekunden ein- und ausschalten
  • 12h / 24h Modus der Uhr selbst einstellen können

Die Uhr ist zweisprachig gehalten, das heisst wenn die Uhr nicht Deutsch ist, wird auf Englisch gestellt.

Natürlich sind auch ein paar neue Bilder hinzu gekommen.

Ich hoffe, dass die Uhr möglichst bald verfügbar ist. Derweil funktioniert natürlich die "alte Version 1.28" weiterhin. Sie kann hier geladen werden und sollte dann später auch automatisch das Update zeigen: unvEU Uhr bei Fitbit

 

unvEU, PPs