www.zentralsteher.de

Union - Fanseite

Das versprochene Update ist nun auch verfügbar.

Neben einigen Fehlerkorrekturen gibt es nun etwas Feedback, wenn man auf der Uhr in den Einstellungen ist. Drücken auf die Uhr und den Zurück Pfeil löst eine Vibration aus. So weiß man, dass der Druck registriert wurde - auf meiner Ionic dauert das Schalten nämlich manchmal länger - dkw.

Die Einstellungen zwischen Uhr und Fitbit App sind nun auch synchron.

Hinzugekommen ist zudem die Möglichkeit den 12/24-Stunden Modus selbst einzustellen und es ist nun auch möglich die Sekundenanzeige auszuschalten.

unvEU Uhr - Einstellungen 3
unvEU Uhr - Einstellungen 3

Sollten keine weiteren Fehler auftreten, betrachte ich diese Version als final. Zu finden ist die Uhr, wie gehabt, hier: unvEU Uhr bei Fitbit

unvEU, PPs